SpielerInnen


TAC-SpielerpartnerInnen in Stuttgart

In Stuttgart gibt es viele TAC-SpielerInnen und viele TAC-Bretter. Bei unseren Treffen und über die TAC-Map ist es ganz leicht neue SpielpartnerInnen zu finden.

Treffen in Stuttgart

Bei den regelmäßigen TAC-Treffen in Stuttgart sind bis zu 20 SpielerInnen anwesend. Dort findest du am einfachsten neue KonTACte und SpielpartnerInnen. Komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

TAC Map

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel TAC gibt es eine TAC-Map. Dort sind TAC-SpielerInnen als kleine Sterne eingetragen und du kannst sie kontaktieren. Suche einfach aus der Karte deine Gegend heraus und klicke die Sterne an um eine E-Mail zu senden. Natürlich solltest du dich auch selbst in die TAC-Map eintragen lassen, damit du von anderen gefunden werden kannst.